ABGESAGT!! Vortrag 7. April: Leben ohne Plastik — Befreiung vom Plastikwahnsinn

Nadine Schubert Bestsellerautorin, Journalistin
Seit dem großen Erfolg von »Besser leben ohne Plastik« ist sie gefragt wie nie: Nadine Schubert aus Unterfranken, ehemals Radiomoderatorin, wird für Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum gebucht, ist gern gesehener Gast in Funk und Fernsehen und hält Vorträge zur Plastikvermeidung. Dann hat sich die Spiegel-Bestsellerautorin mit dem Thema Mikroplastik beschäftigt und präsentiert in »Noch besser leben ohne Plastik« neue Tipps und viele Anregungen für ein Leben möglichst ohne den ebenso unschönen wie schädlichen „Kunst“-Stoff.In Ihren unterhaltsamen Vorträgen gibt Nadine Schubert viele Praxistipps und macht Lust darauf, Plastik aus dem Alltag zu verbannen – ohne den erhobenen Zeigefinger. „Es soll Spaß machen und muss einfach sein“, so die Autorin. Und wer die Tipps einmal gehört hat, will schnell loslegen.www.besser-leben-ohne-plastik.de Dienstag, 7. April, 20 UhrKultur- u. Tagungszentrum Murnau, Ödön-von-Horvath-Platz 1
Gratisveranstaltung!

Dienstag, 11. Februar, 20 Uhr Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Ödön-von-Horvath-Platz 1