Vortrag 4. Dezember: Mit Chakrablüten Essenzen das Immunsystem stärken

Carola Lage-Roy, Heilpraktikerin

Vor 21 Jahren wurden die Chakrablüten Essenzen von der in Hagen bei Murnau lebenden Heilpraktikerin Carola Lage-Roy entdeckt. Inzwischen ist ein eigenes Therapiekonzept daraus entstanden, das Menschen, Tieren und Pflanzen neue Möglichkeiten der Selbstheilung geschenkt hat. Mit diesem System ist es möglich, sowohl vor Krankheiten zu schützen als auch sie zu überwinden, indem tief ursächlich der Organismus zur Selbstheilung angeregt wird. Außerdem können die Essenzen zu Testzwecken eingesetzt werden, um gesundheitliche Schwachstellen aufzuspüren.

In diesem Vortrag geht es hauptsächlich darum, das Immunsystem in der kalten Jahreszeit vor krankmachenden Einflüssen wie Kälte, Wind, Zugluft oder auch zu trockene Heizungsluft mit den entsprechenden Chakrablüten Essenzen oder anderen die Gesundheit erhaltenden Maßnahmen zu schützen. Gerade in den vielen guten Speisen und Leckereien zur Weihnachtszeit kann auch eine Gefahr für das Wohlbefinden liegen und unser Abwehrsystem schwächen.  Es wird gezeigt, wie wir diese Köstlichkeiten ohne Reue für Darm, Magen und Leber liebevoll mit der Unterstützung der Essenzen genießen können.

www.lage-roy.de

Dienstag, 4. Dezember, 20 Uhr, Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Kohlgruberstr. 1, €8-, Mitgl. €3,-