Abgesagt!! Vortrag 12. Mai: Mehr Autonomie durch gesunde Grenzen

Systemische Selbstintegration nach Langlotz Dr. phil. Philipp Kutzelmann, Systemischer Coach, Berater und Supervisor

Ein klareres Gespür für den eigenen Raum, eine starke Verbindung mit dem eigenen Selbst und gesunde Grenzen, die Nähe und Distanz ermöglichen – dies sind drei essentielle Grundbedürfnisse eines jeden Menschen. Die Systemische Selbstintegration nach Langlotz ist ein lösungsorientiertes Kurzzeitverfahren, welches Elemente aus den systemischen Aufstellungen, der Gestalttherapie und archaische Abgrenzungs- und Ablösungsrituale kombiniert. Sie ermöglicht es, ein selbstbestimmteres Leben zu führen, die eigene Autonomie zu stärken und nachhaltige Lösungen für Probleme in Familie, Beziehung und Beruf zu finden. Der Abend umfasst theoretische und methodische Erklärung, sowie praktische Demonstrationen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auf Fragen einzugehen.

www.kutzelmann-aufstellungen.de

Dienstag, 12. Mai 20 Uhr Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Ödön-von-Horvath-Platz 1 Eintritt: Normal € 8.- | für Mitglieder € 3.