Vortrag 15. Januar: Lebenswunder – Wunder Leben

Martina Ananda Marker, Lebensreden für Abschiede & Hochzeiten Lebensberatung seit 2001

Was das Leben für Wunder mit sich bringt, wie wir sie wahr- nehmen und einladen können, darüber spricht an diesem Abend Martina Ananda Marker, die selbst einige wunderbare Wandlungen vollzogen hat.

Wer kennt sie nicht, diese besonderen Momente, die alles drehen, die uns beschenken und verändern, die uns zutiefst mit unserer Lebendigkeit verbinden. Wenn Sie für Wunder offen sind, einen neuen Blick darauf ausrichten, stellen sich ganz natürlich Dank- barkeit, Freude und die Tür für etwas ganz Neues ein. Wunder haben viele Gesichter. Lebensnah und alltagstauglich kommen sie daher und dann wieder überraschend und mystisch. Sie alle sind Geschenke und kommen von einer Quelle, die größer ist als wir.

Sie sind herzlich eingeladen zu einem vergnüglich stärkenden Abend voller Lebens-Kostbarkeiten und um sich dem Wunderbaren im Leben ein Stückchen mehr anzunähern. Wunder – Willkommen! Was will man mehr am Anfang eines Jahres?

www.ahninnen-der-zukunft.de

Dienstag, 15. Januar, 20 Uhr