Vortrag 14. Mai: Impulsen folgen —Erfahrungen sichtbar machen

Vortrag 14. Mai: Impulsen folgen —Erfahrungen sichtbar machen

Vortrag 14. Mai: Impulsen folgen —Erfahrungen sichtbar machen

Sabine Haas, Kinesiologin, Mental Coach, Wegbegleiterin

Ich möchte daran erinnern, dass es wichtig ist, mit sich selbst im Austausch zu sein. Sich selbst Fragen zu stellen … was brauche und was möchte ich? Was ist wirklich wichtig und was kann ich im Moment umsetzen?

Erkennen, dass es immer um uns selbst geht! Und indem ich mich zeige, eröffne ich anderen die Möglichkeit, das auch zu tun.

Mein großes Interesse am Menschen und meine vielen Fragen an das Leben haben mich dazu motiviert, weitere Ausbildungen zu machen. Als Kinesiologin, Mentalcoach und Amnandatherapeutin (auch Moksha – Ayurvedische Ölbehandlung) habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten, die ich gerne mit Dir/Ihnen teilen möchte.

www.haasundhummel.de

Dienstag, 14. Mai, 20 Uhr

Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Kohlgruberstr. 1,€ 8.-, Mitgl. € 3.-