Vortrag November

Die Mistel als Heilmittel – Eine wirksame Ergänzung nicht nur in der Krebstherapie

Dr. med. Barbara Bachert, Ärztin für Homöopathie und anthroposophische Medizin

Viele haben schon von der Mistel als Heilmittel gehört. Wenige wissen jedoch um die besondere Wirksamkeit dieserHeilpflanze, die in den letzten 10 Jahren durch wissenschaftlich anerkannte Studien belegt wurde.

Die verschiedenen Mistelpräparate stellen nicht nur eine hervorragende Ergänzung zur schulmedizinischen Krebstherapie. Weitere Krankheitsbilder, wie Borreliose, Fibromyalgie und Autoimmunerkrankungen können durch bestimmte Medikamente aus der Mistel äußerst positiv beeinflusst werden In diesem Vortrag werden die therapeutischen Möglichkeiten dieses alten, aber auch sehr modernen Heilmittels beschrieben und Fragen zu diesem Thema beantwortet.

Dienstag, 10. November, 20 UhrKultur- u. Tagungszentrum Murnau, Kohlgruberstr. 1

Eintritt € 8.-, Mitgl. € 3.-