Vortrag 6. Februar: „Aude Sapere“ – Du bist der Schöpfer Deiner Gesundheit!

Sabine Mühlbauer, Heilpraktikerin

Das 21. Jahrhundert ist geprägt von rasantem Fortschritt und Entwicklung. Tendenzen lassen vermuten , dass Gesundhei t zur Ware geworden ist und Gewinnmaximierung oberste Priorität erlangt hat . Wenn „ unser – täglich – Brot “ vom L ebensm ittel zum Chemiecocktail muti ert und Fleisch nicht nur A ntibiotika, sondern noch dazu multiresistente Bakterien enthalten kann, dann ist es höchste Zeit, dass das Projekt „ meine Gesundheit “ zur Chefsache wird. Und Chef ist niemand anders als – WIR SELBST .

Bleiben Sie gesund, werden Sie gesund! Menschen, die offen und bereit dafür sind, die Komfortzone zu verlas sen und eigenverantwortlich Zeit und Energie in das lebenslange Projekt „ meine Gesundheit “ investieren möchten, werden aus den Inhalten dieses Abend s profitieren.

Sabine Mühlbau er ist Genuine Homöopathin. Sie beschäftigt sich aufgrund ihrer eigenen Krankheitsgeschichte intensiv mit Prävention und Therapie.

Dieser Vortrag ist eine Essenz der Erkenntnisse aus 30 Jahren Studium und Erfahrung in den Schwerpunkten Ernährung , Säure – Basen – Gleichgewicht , Mikro nährstoffe , Wasser , Schlaf, Bewegung , Elektrosmog, Umweltgifte , Impfung , me ntal – emotionale Ausrichtung , Genuine H omöopathie nach Hahnemann uvm.

Sie bekommen b ewährte Tipps mit auf den Weg, die schon am näch s ten Tag ins tägliche L eben integriert werden könn en. Und v iele Denkanstöße, die Ihnen helfen, eigene Lösungsansätze zu finden und die Eigenwahrnehmung und – kompetenz zu stärken.

www.genuine-hoemoeopathie – seminare.de

Dienstag, 6. Februar, 20 Uhr Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Kohlgruberstr. 1, € 8.-, Mitgl. € 3.