Vortrag 30 Mai: Impfen wir uns gesund? Rolf Kron

Praktischer Arzt und Homöopath

Die an Anzahl immer mehr werdenden Impfungen werden zunehmend von vielen Eltern kritisch betrachtet und teilweise bis ganz und gar abgelehnt. Wie kommt es zu diesem Trend der wachsenden impfkritischen Haltung in der Bevölkerung? Stehen die Impfungen in Verbindung mit der rasanten Zunahme der vielen chronischen Gesundheitsprobleme? Sollten sie nicht unsere Kinder gesünder machen? Vielen Fragen, die der praktische Arzt und Homöopath, Rolf Kron aus Kaufering, in seinem Vortrag beantwortet. Er beschäftigt sich seit nahezu 30 Jahren mit dem Thema Imfpen und ist als impfkritischer Referent international bekannt. Seine Erfahrung und Meinung zu den Impfungen werden gestützt durch einige Tausend Impfgeschädigter, die er in seiner Praxis kennen lernen und behandeln durfte. Durch seine 2007 durchgeführte Eltern-Umfrage konnte er feststellen, was vielen Eltern die Impfentscheidung erleichtert: Ungeimpfte sind gesünder.

www.Kron.de

Dienstag, 30. Mai, 20 Uhr Kultur- u. Tagungszentrum Murnau, Kohlgruberstr. 1, € 8.-, Mitgl. € 3.